STADTRADELN in GOLDBACH

In diesem Jahr nimmt Goldbach vom 02.07 bis 22.07 beim STADTRADELN teil. Die Kampagne des Klima-Bündnis wirbt damit für mehr Klimaschutz durch mehr Radverkehr. Wir laden alle herzlich ein, sich unserem Team „GRÜNES Goldbach“ anzuschließen. Hier geht es zur Anmeldung.

Worum geht es?
21 Tage für mehr Radverkehrsförderung, Klimaschutz und unser lebenswertes Goldbach in die Pedale treten! Sammelt Kilometer für das Team und Goldbach. Egal ob beruflich oder privat, alleine oder in der Gruppe – Hauptsache CO2-frei unterwegs.

Wie kann ich mitmachen?
Auf www.stadtradeln.de registrieren. Dabei „Goldbach im Landkreis Aschaffenburg“ auswählen. Danach findest du unser Team „GRÜNES Goldbach“. Wer im Vorjahr bereits dabei war, kann sich mit seinen Daten dieses Jahr wieder anmelden. Die Kilomter können online eingetragen werden oder mit der STADTRADELN-App sehr einfach erfasst werden.

Wer kann teilnehmen?
Alle Bürgerinnen und Bürger Goldbachs, sowie alle, die in Goldbach arbeiten, zur Schule gehen oder einem Goldbacher Verein angehören.